Zu mir

Ich mag die Menschen und die Menschen mögen mich.

Das ist, wie ich glaube, eine für eine Kosmetikerin unerlässliche Eigenschaft, denn es geht ja auch ums Wohlfühlen, um die Pflege der Seele und dass sie sich wohlfühlen in meinen Händen. Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Leidenschaft und Freude, immer sehr gründlich und genau. Mein Ehrgeiz treibt mich an, fachlich auf dem neuesten Stand zu sein und zu bleiben, um meine Kunden kompetent beraten und behandeln zu können.

…und wenn dann nach einer Behandlung im „beauty & soul by Kerstin“ ein Lächeln das Gesicht meiner KundenInnen ziert, dann lächle ich auch.

Deshalb ist Kosmetikerin, Beauty-Fachfrau oder HautversteherIn für mich kein Beruf, sondern eine Berufung.

 

Meine Ziele:

  • Ihren Hautzustand bzw. Ihr Hautbild verbessern
  • Reduzierung der Faltentiefe
  • Verbesserung der unreinen Haut
  • Straffung & Glättung der Haut
  • Entspannung & Wohlbefinden

Gemeinsames Ziel:

Eine abgestimmte Hautpflege für zu Hause ist wichtig, um nach der Behandlung die Aufbauprozesse der Haut zu unterstützen, sonst kann es zu Unterversorgung, Spannungsgefühlen und vor allem qualitativ verminderten Ergebnissen kommen.

Gerne können Sie einen Termin für ein kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch inklusive kostenloser Hautanalyse vereinbaren.